Abteilungsleiter (m/w)

Invers GmbH

Leipzig

Leipzig

Abteilungsleiter (m/w) Invers GmbH Leipzig Steuerung und Leitung der Abteilung Investment; Führung und Motivation der Ihnen unterstellten Mitarbeiter.

Sind Sie Ein Teamplayer (m/w) Mit Erfahrung In Der Personalführung Die Gmbh Ist Eine Der Bestandsgrößten Betreuungsorganisationen Deutschlands Für Makler Im Versicherungs- Und Finanzanlagebereich Die Gmbh Unterstützt Makler In Allen Fachlichen Vertrieblichen Und Administrativen Belangen Dazu Zählen Ua Auch Die Veranstaltung Von Schulungen Oder Spezialseminaren Die Gmbh Hat Das Ziel Auch Weiterhin Unabhängig Von Gesellschaftsbeteiligungen Zu Bleiben Dies Ist Eine Sehr Umfassende Aufgabenstellung Welche Die Unbedingte Unterstützung Unserer Partner Also Den Freien Versicherungsmaklern Und Finanzanlagevermittlern Voraussetzt Damit Diese Unterstützung Aufrecht Erhalten Werden Kann Werden Wir Alles Daran Setzen Unseren Bekannt Guten Service Zu Festigen Und Weiterhin Zu Verbessern Für Unsere Investmentabteilung Suchen Wir Baldmöglichst Einen Abteilungsleiter (m/w) Ihr Aufgabenbereich Steuerung Und Leitung Der Abteilung Investment Führung Und Motivation Der Ihnen Unterstellten Mitarbeiter Ansprechpartner (m/w) Für Finanzanlagenvermittler Ihr Profil Erste Führungserfahrungen Sowie Langjährige Berufserfahrung Und Fachkenntnis Im Bereich Wertpapiere Und Investmentfonds Sehr Gute Office-kenntnisse Sowie Grundsätzliches Verständnis Und Spaß Im Umgang Mit Software Konzeptionelles Denken Verbunden Mit Einer Ausgeprägten Problemlösungsfähigkeit überzeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Gute Analytische Fähigkeit Und Eine Selbstständige Systematische Und Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Ein Selbstbewusstes Auftreten Gute Englische Sprachkenntnisse Ihr Charakter Innovativ / Vorausschauend Denken Geduldig Belastbar / Stressresistent Motivierend Das Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Erfolgreich Wachsenden Inhaber­ge­führ­ten Unternehmen Es Erwarten Sie Eine Arbeitskultur Die Von Flachen Hierarchien Einem Kolle­gi­alen Miteinander Und Vertrauen Geprägt Ist Wir Legen Wert Auf Die Weiterbildung Unserer Mit­ar­beiter Und Freuen Uns über Gemeinsame Erfolge Des Weiteren Bieten Wir Ihnen: Ein Provisionsunabhängiges Attraktives Festgehalt Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld Ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen Reizt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Vollständige Bewerbung Bitte Benennen Sie Zwingend Ihre Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An: Per Mail: Stefanbecker@-gruppede Per Post: Www-gruppede Abteilungsleiterin Abteilungsleitung Leiter Leiterin Leitung Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Vertriebsleitung Vertriebsmanagement Manager Managerin Management Betriebsorganisation Unternehmensorganisation Unternehmensplaner Unternehmensplanerin Unternehmensplanung Anlagenberater Anlagenberaterin Anlagenberatung Anlageberater Anlageberaterin Anlageberatung Finanzberater Finanzberaterin Finanzberatung Finanzplaner Finanzplanerin Finanzplanung Finanzwesen Geldanlageberater Geldanlageberaterin Geldanlageberatung Geldanlagenberater Geldanlagenberaterin Geldanlagenberatung Investmentberater Investmentberaterin Investmentberatung Investmentbetreuer Investmentbetreuerin Investmentbetreuung Investmentkaufmann Investmentkauffrau Kapitalanlageberater Kapitalanlageberaterin Kapitalanlageberatung Wertpapiergeschäft Vermögensanlageberater Vermögensanlageberaterin Vermögensanlageberatung Vermögensanlage Vermögensbetreuer Vermögensbetreuerin Vermögensbetreuung Vermögensmanager Vermögensmanagerin Vermögensmanagement Versicherungs- Und Finanzdienstleistungen Wertpapier- Und Anlageberater Wertpapieranalyst Wertpapieranalystin Wertpapieranalytiker Wertpapieranalytikerin Wertpapierberater Wertpapierberaterin Wertpapierberatung Wertpapierfachmann Wertpapierfachfrau Investment-fachwirt Investment-fachwirtin Investmentfachwirt Investmentfachwirtin Betriebliche Organisation Betriebsorganisation Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Fachwirt Fachwirtin Finanzen Investment Finanzdienstleistungen Finanzbetriebswirt Finanzbetriebswirtin Investment-analyst Investment-analystin Ostdeutschland Sachsen Halle Saale Naumburg Frohburg Grimma Delitzsch Dresden Erfurt Chemnitz Abteilungsleiter (m/w) Steuerung Und Leitung Der Abteilung Investment Führung Und Motivation Der Ihnen Unterstellten Mitarbeiter Leipzig

Mobiler Entwickler für Android oder iOS (w/m)
   INVERS GmbH (deutschlandweit)

Mobiler Entwickler für Android oder iOS (w/m)

IT-Projektmanager (w/m) im Automotive Umfeld
   INVERS GmbH (deutschlandweit)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Bubenheim)

Industriemechaniker/ Mechatroniker (w/m/d) Instandhaltung
   allsafe GmbH und Co.KG (Engen)

Erzieher / Kindheitspädagogen (m/w/d)
   Camino · Dein Weg GmbH (Niederschönhausen)